BONA Aktiv - Jetzt neu!

Für alle, die sich bewusst etwas Gutes tun wollen!

Mit dem Superfood Chia Öl und Vitamin D!

 

BONA Aktiv - Ideal für alle, die sich bewusst etwas Gutes tun wollen!

 

Eine gesunde Lebensweise, Bewegung und ausgeglichene Ernährung helfen uns gesund und fit zu bleiben. Bona aktiv leben unterstützt uns dabei mit dem Sonnenvitamin D und Omega-3 Fettsäuren. Mit Bona aktiv leben wird es ganz einfach, sich nach ernährungsphysiologischen Empfehlungen zu ernähren, da wir es täglich mit unseren Mahlzeiten zu uns nehmen können. Bona aktiv leben ist neutral im Geschmack und ideal zum Kochen, Dünsten, Braten, für Salate und Saucen.

 
Vitamin D + Omega-3-Fettsäuren

 

BONA AKTIV enthält wichtige, in Ölen lösliche Vitamine: Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress. 

 

Die Omega 3 Fettsäure Alpha Linolensäure (ALA) trägt zu einem normalen Cholesterinspiegel im Blut bei. Die positive Wirkung lässt sich mit einer täglichen Aufnahme von 2 g ALA erreichen. Bereits 2 Portionen BONA aktiv leben à 10 ml decken 100% dieser Tagesmenge.