Herbst im Topf

Herbstliche Eintöpfe wärmen von Innen und schmecken einfach köstlich.

Linsen, Kürbis, Chili, Ingwer & Co – im Herbst mögen wir es, wenn uns Lebensmittel so richtig einheizen. Eintöpfe sind ein perfektes Gericht für die kalte Jahreszeit. Kaum ein Gericht bietet derartig vielfältige Rezepte und Variationen - so wie zum Beispiel diese Schmankerl: 

Fisolen-Schafskäse-Eintopf: BONAfamilie-Fan Michaela Frasl zaubert mit diesem Rezept mediterranes Feeling auf den Teller – beim Genuss kann man in den Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub schwelgen.

Eintopf mit Fisch und Kohlsprossen: Kohlsprossen sind äußerst gesund und versorgen uns mit einem Vitaminkick in der Schnupfenzeit.

Klassische Gulaschsuppe: Für Hüttenzauber noch vor dem Ski-Opening sorgst du mit einer herzhaften Gulaschsuppe.

One Pot Curry: Mit Auberginen, Kichererbsen und Kürbis ist dieses One Pot Curry ein Highlight für die Geschmacksknospen.

Kürbis-Chili: Ein feuriges Kürbis-Chili wärmt unseren Körper von innen.

Kartoffel-Paprika-Eintopf: Zu diesem klassischen Rezept passen scharfe Debreziner oder knackige Frankfurter gut.

Afrikanischer Eintopf: Wer es gerne exotischer mag, wird an diesem afrikanischen Eintopf mit Kartoffeln und Kohl seine Freude haben.

Wirsing-Eintopf: Mit Kartoffeln und Faschiertem gibt uns ein Wirsing-Eintopf Kraft für ausgiebige Herbst-Wandertouren. 

Linsen-Eintopf: Herzhaft wie bei Oma schmeckt dieser kräftigende Linsen-Eintopf.